Die Imaging School 2018/19- jetzt Frühbucherticket und exklusive Farbmanagement DVD sichern!

Du möchtest gerne einfacher, schneller mit mehr Freude an Dein fertiges Bild kommen? Ein Weg ist natürlich eine schnelle PixelStation. Aber ebenso wichtig ist das nötige Know How. Und das lernst du ab September in der neuen Imaging School.

Sechs Mal findet der monatliche Workshop statt.  Du nimmst entweder vor Ort in München oder bequem von zu Hause aus an einem der drei Webinartermine teil und  lernst einen neuen Teil Deines optimalen digitalen Workflows. Die Inhalte reichen vom Moment der Aufnahme bis zur fertigen Ausgabe. Während der Workshops beantwortet Trainer Frank Werner – Autor für Profifoto, digit! und FineArt Printer – alle Deine Fragen. Im Anschluss kannst Du die Inhalte anhand der schriftlichen Unterlagen und der Webinaraufzeichnungen jederzeit ganz einfach nachvollziehen.

Volle Flexibilität: Pro Thema finden jeden Monat 3 Webinare an unterschiedlichen Wochentagen statt. Du kannst natürlich jederzeit zwischen den Terminen wechseln.

Alle Workshops, Videos und Unterlagen kosten zusammen nur 199€ (Frühbucherpreis bis 30.06.18, dann 249€)

Schon über 2500 begeisterte Teilnehmer haben die Imaging School in den letzten Jahren absolviert.

Gabriele Hanke, Profifotografin: Geschenkte Lebenszeit ist absolut passend! Berufsbegleitend, fachlich spitze und strukturiert und dazu noch bezahlbar… es gibt keine bessere Basis auf der man stehen kann. Für das umfangreiche Wissen, die einfach verständliche Vermittlung und die viele Zeit, die ich beim Erlernen gespart habe und beim Anwenden täglich spare vielen Dank!

Nutze den Gutscheincode DFR-DIW-REG bei der Buchung um zusätzlich eine exklusive DVD mit 12 Videotutorials zum Farbmanagement zu erhalten.

Alle Inhalte, Termine und Antworten auf Deine Fragen findest Du unter: Imaging School oder ruf uns an!

 

Imaging School

Imaging School

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.