Lumix Festival vom 15.-19. Juni in Hannover

Das 5. LUMIX Festival für jungen Fotojournalismus findet von Mittwoch, den 15. Juni bis zum Sonntag, den 19. Juni 2016 statt.

Zu jedem Festival sind international berühmte Fotografen eingeladen. Dazu werden 60 Ausstellungen werden zwischen 10 – 20 Uhr in mehreren Pavillons und in einer Open-Air-Ausstellung auf dem Expo Gelände zu sehen sein.

Natürlich gibt es auch einen großen Fotomarkt auf dem wir uns dieses Jahr zum ersten mal zusammen mit EIZO präsentieren. Frank ist Samstag/Sonntag als Ansprechpartner persönlich für Euch da und freut sich auf Euren Besuch!

Eintrittspreise

Ermäßigt* 7,00 Euro / Regulär 10,00 Euro.

*Schüler|Studenten|Rentner|Arbeitslose|Behinderte (1 Begleitperson frei)

Foto: Frederik Ferschke Impressionen aus dem BMW Center Dieses Foto darf mit der Berichterstattung über das  5. Lumix Festival fuer jungen Fotojournalismus honorarfrei veroeffentlicht werden. Jede andere Nutzung ist honorarpflichtig gemaess aktueller MFM Liste und muss vor der Veroeffentlichung mit dem Bildautor abgestimmt werden.

Foto: Frederik Ferschke
Impressionen aus dem BMW Center

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.